Hallo zusammen,
auch ich stehe (wie soviele vor mir) vor der Entscheidung für meinen ersten Gasgrill. Aktuell tendiere ich zu dem neuen Weber 320 Premium mit dem GBS System (854€), aber auch der Napoleon 3 LE steht in der engeren Wahl.
Kann mir irgendjemand bei der Kaufentscheidung behilflich sein? Ja, ich weiß, es gibt schon unendlich viele Threads die sich auf dieses Thema beziehen, allerdings ist das GBS System jetzt gerade neu. Gibt es sonst noch gute Alternativen im Rahmen bis 1.200€?
Liebe Grüße, ernie
auch ich stehe (wie soviele vor mir) vor der Entscheidung für meinen ersten Gasgrill. Aktuell tendiere ich zu dem neuen Weber 320 Premium mit dem GBS System (854€), aber auch der Napoleon 3 LE steht in der engeren Wahl.
Kann mir irgendjemand bei der Kaufentscheidung behilflich sein? Ja, ich weiß, es gibt schon unendlich viele Threads die sich auf dieses Thema beziehen, allerdings ist das GBS System jetzt gerade neu. Gibt es sonst noch gute Alternativen im Rahmen bis 1.200€?
Liebe Grüße, ernie
. Bei dem Weber hat mich gestört, daß wenn man z.B. den Wok im GBS Einsatz hat kann man fast nichts mehr auf den Rost legen. Allerdings muss ich zu Santos noch was los werden: Also der Ausstellungsraum und die Freundlichkeit der Leute ist super aber was die Fachkompetenz anbelangt sollten sie doch etwas nachlegen. Ich wusste über die Grills die für mich in Frage kamen deutlich mehr als die Verkäufer. Also zum Anschauen super....Beratung naja.