• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber 320 Spirit wird nicht heiß ?!

Ralle1974

Militanter Veganer
Hallo,

habe mir vor ca. 1 Monat meinen ersten Gasgrill gekauft. Ein Kingstone Rock 200. Allerdings wurde der nicht heißer als 175 Grad Celsius. Also habe ich das Ding zurückgebracht. Nun hab ich mir einen Weber E320 gekauft, voller Vorfreude habe ich diesen aufgebaut und beim Einbrennen festgestellt das er nicht heißer wird als 210 Grad Celsius. Gelesen habe ich aber das so ein Gasgrill über 300 Grad bringen soll. Was mach ich falsch?

Gruß Ralle
 
Gerät aus Deutschland? 50mbar.
Richtiger Druckminderer dran?
 
Hallo.
Hast du schon mal eine andere Gasflasche probiert?
 
Hast du die Möglichkeit einen anderen Druckminderer zu testen?
 
Der Spirit ist sehr windanfällig.
hast du schon mal mit einem anderen Thermometer gemessen?
 
Hallo,
Der 320er steht fast windgeschützt.
Einen anderen Thermometer hab ich nicht.
Aber nichtmal Sonnenblumenöl entwickelt Rauchentwicklung zwecks einbrennen.
 
Zurück
Oben Unten