• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber 3200

Brocken

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
hallo,

ich suche für unseren TT-Verein einen Weber Q3200.

Kann man bei dem Q3200 auch den Wagen abmontieren und den Grill auf einen anderen Tisch stellen?

Danke
 

Wikinger86

Landesgrillminister
Hallo,
ich hatte den Q 3200. Den Wagen kannst du leider nicht abmontieren. Beziehungsweise es ginge schon aber die Fettwanne hängt tiefer, als dann die Beine lang sind... Der Tisch bräuchte dann also ein Loch. Sehr umständlich. Ich hoffe, du verstehst, was ich damit sagen will :D Lass es lieber ;)

Bester Gruss!
 
Oben Unten