• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber 3202 Connect Smart Grilling Hub

smoky cook

Militanter Veganer
Hallo zusammen ich wollte mal kurz fragen ob jemand dieses Thermometer hat und mir darüber was schreiben kann pro und contra gerne ehrliche Meinung. Bin momentan auf der Suche nach einem Thermometer mit wlan, dass mich bei Long Jobs übernacht auch vom Schlafzimmer Temperaturen checken lässt.
lg und Euch schon vielen Dank ✌🏻
 
Hallo,

kann man über die Connect App von Weber zwei Geräte verwalten? Habe den Smokefire und das HUB Thermometer. Weiß aber nicht wie ich beides zusammen in die App einbinde. Geht immer nur eines von beiden?
 
Hallo,

kann man über die Connect App von Weber zwei Geräte verwalten? Habe den Smokefire und das HUB Thermometer. Weiß aber nicht wie ich beides zusammen in die App einbinde. Geht immer nur eines von beiden?
 
Zurück
Oben Unten