• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber 325 GBS oder Napoleon Rogue 425

SvensonK

Militanter Veganer
Guten Morgen, ich stehe gedanklich zwischen diesen beiden Grills. Da ich von Grillen noch nicht so viel verstehe, und die Begrifflichkeiten bei beiden Herstellern etwas unterschiedlich sind möchte ich euch um Unterstützung bitten. Ich benötige keinen Seiten Brenner. Den einen Grill findet man für 630 €, den NA, Der Weber kostet etwa 680 €. Vielen Dank und frohe Ostern.
 
Solange man nicht weiß, was du vor hast (Gerichte, Personenzahl, ... ) kann man dazu nichts qualifiziertes sagen. Hier gibt's ein Kaufberatungsformular, das hilft weiter.
 
Einfach Würstchen und Steaks. 5 Personen. Gelegentlich Fisch und Gemüse. Robust soll es sein.
Sorry, das Formular habe ich nicht gefunden
 
Die bauen beide solide Grills mit ordentlicher Qualität und guten Grilleigenschaften, die sich wahrscheinlich nur minimal unterscheiden (für deine Anforderungen sind beide top).
Von daher würde ich in diesem Fall einfach den nehmen der dir optisch besser gefällt bzw. das bessere Angebot bekommst.

Dieses Angebot finde ich ganz gut (inkl. Drehspieß und zus. SearStation)

https://www.meingartencenter24.de/w...MIjamwnNXh7wIVmPhRCh356gLdEAQYASABEgJ2C_D_BwE
 
Die bauen beide solide Grills mit ordentlicher Qualität und guten Grilleigenschaften, die sich wahrscheinlich nur minimal unterscheiden (für deine Anforderungen sind beide top).
Von daher würde ich in diesem Fall einfach den nehmen der dir optisch besser gefällt bzw. das bessere Angebot bekommst.

Dieses Angebot finde ich ganz gut (inkl. Drehspieß und zus. SearStation)

https://www.meingartencenter24.de/w...MIjamwnNXh7wIVmPhRCh356gLdEAQYASABEgJ2C_D_BwE
Dem ist praktisch nix hinzuzufügen. Nimm den der Dir besser gefällt. Dann wirst du lange Spaß dran haben.

gruß dingo
 
Zurück
Oben Unten