• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verschenke] Weber 57 Kugelgrill One Touch

Michagrill

Neologismusiker
Du bist Grillanfänger oder wolltest endlich Mal auf Kohle wechseln?

Du hast einen Freund der endlich Mal zu den Freuden von der Flamme geküssten Essens bekehrt werden muss?

Hier ist deine Chance. Habe den Grill für kleines Geld für eine Grillparty aus den Kleinanzeigen gerettet und mit neuerem Rost ausgestattet das ich noch über hatte.

Jetzt brauche ich ihn nicht mehr und habe auch keinen Platz, also verschenke ich ihn.

Er hat ein paar Schönheitsfehler aber grillt wie ein Neuer.

Wer ihn haben will schreibt mir eine PN. Wer zuerst kommt malt zuerst. Abholung in 40597 Düsseldorf, ich stelle ihn einfach vor die Tür du nimmst ihn mit, no questions asked. Gerne heute noch.
IMG_20230528_201003.jpg
IMG_20230528_194537.jpg
IMG_20230528_195658.jpg
IMG_20230528_180702.jpg
IMG_20230528_105022.jpg
 
Zurück
Oben Unten