• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber 57 OTP im Tisch

Koesti42

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo,

ich gedenke meine Weberkugel zu verkaufen. 57er OTP mit Seargrate, Klapprost und Kohlekörben. Der Grill hängt in einem IKEA VA-Tisch. Er ist nicht verschraubt sondern kann auch "auf eigenen Füßen stehen". VB hatte ich an 400,00 € gedacht, abgeholt werden müsste er in der Nähe von Gießen... Das Orginal-Untergestell ist natürlich dabei.

Kontakt gerne über PM oder Mail: Koesti42@gmail.com

IMG_20150418_111850450.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150418_111850450.jpg
    IMG_20150418_111850450.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 775
Zurück
Oben Unten