• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] WEBER 57cm Master Touch GBS Special Edition

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich bin über eine Insolvenzversteigerung an vier WEBER 57cm Master Touch in der GBS Special Edition gekommen. Drei davon stelle ich hier zum Verkauf.
Die Grills sind in der Originalverpackung und weder benutzt noch zusammengebaut.
Ich habe einen Karton lediglich für die Bilder geöffnet.

Preisvorstellung liegt bei € 300.- Verhandlungsbasis

Abholung in 91126 Schwabach wäre am besten. Versand geht auch. Die Portokosten muss ich aber erst in Erfahrung bringen.

Bei Fragen fragen.

6074DE67-3D08-4C05-8EAE-FEE97056AC27.jpeg
03695CBC-9108-4BE7-9FA8-BF9A3640A2DF.jpeg

Gruss,
Frank
 
Einer ist weg - da waren's nur noch zwei....


Gruss,
Frank
 
Zurück
Oben Unten