• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber 57cm Mastertouch gebraucht

lv2007

Metzgermeister
P1040149.jpg


P1040150.jpg


P1040151.jpg


P1040152.jpg
Hallo,
biete hier meinen gebrauchten 57er Weber Mastertouch in schwarz an. Er ist in einem guten Zustand und hat keine Beschädigungen. Der Grillrost ist wie neu und wurde nur zweimal benutzt, wegen Kauf des Sear Grate Sets. Kohlekörbe sind auch dabei.

Rechnung vom Mai 2011 wird beigelegt.

Habe mir 130 EUR vorgestellt, Versand wäre für 10 EUR möglich.

Habe das Putzen abgebrochen da es momentan wieder regnet. Die Tropfen auf dem Deckel sind vom Regen, man kann aber trotzdem den guten Zustand erkennen.

Weil gefragt wurde, auf dem Deckel sind die Buchstaben "AA" !
 

Anhänge

  • P1040149.jpg
    P1040149.jpg
    283,4 KB · Aufrufe: 740
  • P1040150.jpg
    P1040150.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 669
  • P1040151.jpg
    P1040151.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 651
  • P1040152.jpg
    P1040152.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 674
Zuletzt bearbeitet:
Bilder mache ich morgen bei Tageslicht. Abzuholen in Knittlingen, liegt in der Nähe von Pforzheim, Karlsruhe.
 
Ich hätte schon Interesse aber 140€ inkl. Versand ist mir im Moment zuviel. Muss nochmal nachdenken.
 
...wo steht denn das Dingen ?

140 inkl. Versand ist n guter Preis !!!!

Da bin ich wohl falsch verstanden worden. Ich würde den Grill sofort zu dem Preis nehmen. Bin aber noch am überlegen da in der nächsten Zeit noch einige Ausgaben auf mich zukommen.
 
Damit ich nicht alle per pm anschreiben muss....

Der Grill wurde heute morgen reserviert, die Entscheidung ob er gekauft wird, entscheidet sich morgen bis 12.00 Uhr.
 
Naja ich finde den Preis ok aber übertrieben günstig auch nicht. Da er immer wieder günstig in neu zu haben ist.

Siehe z.b. Hier im Forum unter kaufberatung:

Komme gerade mit meinem OTP für geschmeidige 157,- aus dem Bauhaus dank der Knauber-Werbung und 12%Preisgarantie.



Vielen Dank.
 
Der Mastertouch "kann aber mehr" als ein OTP.
Ich finde den Preis Top.
 
Sorry nicht gesehen, ist ja der mastertouch. :) Preis geht schon i.o.
 
Ist der Gril noch da ?
Gruß
 
Ist der wirklich nass von Innen??

Sieht auf dem einen Bild so aus...


Gruß,
Sascha
 
Zurück
Oben Unten