• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber 57er Johann Lafer mit Zubehör d

Honeybaer

Militanter Veganer
Hallo,

Muss mich leider von meiner Kugel trennen, da ich leider keinen Garten mehr habe und auf dem Balkon nicht mit Kohle Grillen darf.
Der Grill wurde im Sommer 2011 gekauft und ist in einem guten Zustand, bisauf eine kleine Beule am Deckelrand, weil er beim Sturm mal umgekippt ist. Die Beule ist Ca. Daumenbreit und beeinträchtigt das Grillvergnügen nicht!!
Mit dabei sind 2 Roste, einmal der originale, sowie ein Rost mit Seat Grate Einsatz für Steaks, ein Weber Anzundekamin, Kohlenkörbe und die Originale Abdeckhaube.

Auf Grund der Größe wäre nur eine Abholung möglich.

Bei Fragen einfach melden!!

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 415
  • image.jpg
    image.jpg
    263,6 KB · Aufrufe: 447
  • image.jpg
    image.jpg
    332,7 KB · Aufrufe: 431
  • image.jpg
    image.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 427
  • image.jpg
    image.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 430
  • image.jpg
    image.jpg
    332,7 KB · Aufrufe: 414
Zurück
Oben Unten