• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber 57er Master Touch GBS - gebraucht

das_Chaos

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi Leute,

ich habe hier meine Weber Kugel - 57cm - zum Verkauf, es handelt sich um den schwarzen Master Touch mit GBS Rost.

Der Grill ist 2014 gekauft worden, er hat dem alter entsprechende Gebrauchsspuren. Es wurde im Schnitt 2 mal die Woche damit gegrillt.

Mit dabei sind:
-Grill Master Touch 57cm schwarz
-GBS Rost mit seitlichen Klappen zum Kohlen nachfüllen
-2 Kohlehalter
-Abdeckhaube Premium mit Gebrauchsspuren
-Anzündkamin original Weber
-Anzündkamin "Ikea" klein :)
-Bonus: Würstchenhalter für ich glaube 4 oder 5 Würstchen :)


Preis als VB habe ich mir 150€ vorgestellt

Bilder folgen:
http://img5./uploads/wp20160410156cfh15r4k7.jpg

http://www./show.php?file=652241-1461944322.jpg

Edit: ich glaub ich bin zu doof um fotos einzubinden - gerne per PN oder Mail wenn interesse besteht :)
 
Zurück
Oben Unten