• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber 67

Brogge

Militanter Veganer
Hallo Leute,
habe mir vor ein paar Tagen den 67 Weber gekauft, da ich ein bekennender
" indirekter Griller " bin. Mit dem 57 wars mir zu eng auf dem Rost. Nun such ich hier genauso Verrückte wie ich, die ihren Weber pimpen und daraus nen KettlePizzaOven machen oder ähnliches mit dem Teil veranstalten.
Würde mich freuen viele von euch da drausen zu erreichen und Erfahrungen mit dem 67 auszutauschen.

Gruß
Brogge:muhahaha::muhahaha:
 
Schöne Idee aber das gibt es schon in der "Interessengemeinschaft Club 67". ;-)

Gruß
Röllchen
 
Zurück
Oben Unten