• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber 7564 Seitenmodule für genesis

yasino76

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ist wohl noch länger gültig... vorgestern bestellt... noch 4 auf Lager...
 
Kennt jemand noch eine Bezugsquelle für die Seitenteile? Am besten natürlich zu einem akzeptablen Preis.
 
könnt ihr, die ihr die Teile bestellt und montiert habt hierzu vielleicht Auskunft erteilen? wie war das mit dem Anschluss der Kochplatte? War da ein Verlängerungsschlauch dabei?
 
Servus zusammen,
sehr gespannt verfolge ich als Gast schon lange Euren Beiträgen. Fange selbst erst jetzt an meinen Genesis 330 zu pimpen. Leider finde ich die Seiten Module nicht mehr zu nem fairen Preis. Habt ihr da noch ne Idee ?

Zu erwähnen ist vlltvdas ich das US Modell hab !

Gruß Tom
 
Zurück
Oben Unten