• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Abdeckhaube für den Winter

Acroniak

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich suche eine regenabweisende Premium Weber Abdeckhaube und bin etwas verwirrt.

Es gibt von Weber 7102 dann gibt es die 7134 und dann gibt es da wohl noch das Vorgängermodell 75..irgendwas

Ich hätte gerne das Premiummodell von Weber für mein Genesis I 310.

Was sind die unterscheide der verschiedenen Artikelnummern. Muss es ja welche geben.



https://www.idealo.de/preisvergleic...-genesis-ii-300er-serie-7134-weber-grill.html

oder:

https://www.idealo.de/preisvergleic...haube-fuer-genesis-300-serie-weber-grill.html


Danke euch für die Entwirrung.

Grüße
 

ChrisNEW

Grillkönig
Zur Entwirrung würde schon mal beitragen wenn die Frage im Richtigen Bereich wäre . :D
Nämlich bei den Gasgrills oder dem Zubehör.

Nebenbei wäre eine kleine Vorstellung auch nicht verkehrt!!
Das regt bei manchen die Lust zum helfen an!!
Ich kann Dir dazu nichts sagen.

@Admin ,
Kannst du das Thema verschieben?
Da wirds keiner recht finden.
 
OP
OP
A

Acroniak

Militanter Veganer
Verzeihung, kenne das so nicht aus Foren und denke dennoch, dass ich sicher auch ohne Vorstellung höflich gefragt habe. Danke dir für den Hinweis.

Danke dennoch für eure Mühe... allen voran der vielseitigen Fettmarkierung meines Vorposters, der sich die Mühe für den Offtopic-Hinweis macht und einen schönen Tag noch.

PS. Ein freundlicher Empfang für Unwissende wäre sicher auch nicht verkehrt.
 
G

Gast-ENE4tJ

Guest
Hallo,

die Premium Abdeckhaube ist die 7134. Diese Haube ist eher textilähnlich - habe ich auch auf dem LX 340. Die andere Haube ist aus einem eher harten und unflexiblen Kunststoff.
 

ChrisNEW

Grillkönig
@Acroniak ,
sorry da hast du was falsch verstanden.
Ich fand deine Frage nicht unhöflich.
Habe nur den Admin darauf hingewiesen das er es in den richtigen Bereich schiebt.
Da wo s war hätte es evtl fast keiner gelesen.
Ich hätte dir auch geholfen wenn ich es gewusst hätte.
Hab aber keinen Gasgrill und keine Ahnung von den zugehörigen Planen.

Das mit der Vorstellung war nur ein Hinweis.
Viele legen halt Wert drauf.
Lass dich nicht abhalten zu fragen.
Ist ein netter Haufen hier.
 

Helge470

Grillkaiser
@Acroniak
Der Hinweis auf das SCHREIEN bezieht sich auf die riesige Schrift + Fettdruck in Deinem Eröffnungspost, Du schreist sozusagen im kompletten Text. Eigentlich hätte Dir das auffallen müssen?
 
Oben Unten