• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Aluschalen vs. PackPack Aluschalen

Ich habe mir vor kurzem einen GN-Behälter (aus der Gastronomie) in der Metro gekauft.
Kostete knapp 7 €, ist aus Edelstahl und spülmaschinenfest. Und wird mindestens genau so lange halten wie 50 Aluschalen.
 
Also ich fand die Weber Dinger zu teuer. Habe in der Metro eine fast gleich grosse Edelstahlschale gefunden für ca. 8,-. Die hält ewig und wird nachher einfach in der Spülmaschine gereinigt.:woot:
 
Aber das geht doch die Blechwanne im Q auch. Also warum dann noch extra Schalen??


Das ist doch so.


Wenn du nicht putzen willst, dann legst du in die Blechwanne eine Aluschale. Und wenn du diese auch nicht reinigen willst, dann kannst du die Schale ja mit Alufolie auskleiden.

Ist doch geschickt.



Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch so.


Wenn du nicht putzen willst, dann legst du in die Blechwanne eine Aluschale. Und wenn du diese auch nicht reinigen willst, dann kannst du die Schale ja mit Alufolie auskleiden.

Ist doch geschickt.



Gruß
Siggi

Das ist mit doch klar das man die Aluschale wegwerfen kann.

Aber eine Edelstahlschale kaufen, die man in den Spüler stellen kann, um die Blechwanne (die man ja auch in den Spüler stellen kann) nicht putzen zu müssen, leuchten mir nicht sofort ein.

Oder warum ne Aluschale mit Jehova auskleiden wenn ich die Blechwanne auch direkt mit Jehova auslegen könnte.

Genau! Ich stelle demnächst mal Ein Tutorial ein.

Origami für Griller. Tropfschalen selber falten
 
Der einzige Grund warum man die Aluschale nicht in die Spülmaschine packen sollte
ist der:

Das Alu verträgt sich zum Teil nicht mit den in den Tabs enthaltenen Reinigern
und kann anlaufen.

Wenn man von Hand spült passiert das nicht.

Man kann das Alu natürlich hinterher wieder auf Hochglanz polieren, aber wozu?

:prost:
 
Angebot

Hallo,

ich denke ich bin hier eigentlich in dem falschen Bereich aber es lohnt nicht einen neuen Post auf zumachen.
Ich bin der der die Aluschalen bei Amazon vertreibt.
Ich kann diese hier im Forum auch anbieten allerdings zu einem günstigeren Preis.
Sollte jemand Interesse haben kann er/sie mich einfach per Nachricht anschreiben.

Gruß Maik
 
Guten Abend,

ich habe gerade diesen Beitrag entdeckt und mir gleich die Aluschalen bei packpack.de bestellt. Mit Versand zahle ich 17,21 € für hundert Stück, dass ist ja immer noch ein hervorragender Preis im Vergleich zu den orig. Weber-Schalen.
Vielen Dank an den Themenersteller für den Tipp.

Gruß Micha
 
So mach ichs.

Alu Folie in die Alu Schale.
Alu Schale mit Alu Folie in die Stahl Schale.

:gotcha:

Nach zwei mal Webern - Alu Folie entfernen und neu auslegen........
 
Ich nehm mal den Thread für ne Anfrage her, hab leider keine Firma, kann jemand für mich bei packpack bestellen.

Danke
 
Bist Du sicher, dass man ein Gewerbe NACHWEISEN muss? Ich vermute eher, dass sich das Angebot nur deshalb an Gewerbetreibende richtet weil man sich den ganzen Stress mit der gesetzlichen Gewährleistung und Rückgaberecht bei Fernabsatz nicht antun will. Bin aber kein Anwalt, ist also nur eine Vermutung. Vielleicht einfach mal probieren zu bestellen.
 
Kann ich nicht sagen. Ich (an meiner Stelle) würde einfach bestellen. Ich will aber niemanden verleiten. Wenn ich dran denke Frage ich die Tage mal unseren Firmenanwalt.
 
Moin,

für Werbung gibt es ein eigenes Unterforum. Und da gibt es auch Vorgaben... ;)

Und nachdem ich genug Erfahrung mit Jehova gesammelt habe, landen nur noch Edelstahlschalen für den harten Einsatz in der Kugel...
 
Zurück
Oben Unten