• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Audio Thermometer, sind die gut?

mos

Militanter Veganer
In USA kostet das Teil nur ca. 20 $, dafür würde ich es ja glatt kaufen. Sind die Dinger gut? Den original Preis hier finde ich doch etwas heftig, aber mit dem USA Preis könnte ich gut leben :D
 
Hallo, wo gibt es das Weber Audio Thermometer für 20 Dollar in den USA?

Für 20 Dollar + Versand würde ich es auch importieren.
 
Scheinbar doch.

Hier ist der Link zur Versandkostenliste nach Europa:

Amazon.com Help: Europe

Wenn du 8-16 Tage warten kannst, musst du folgende Versandkosten nach Europa zahlen

$9.99 zusätzlich $2.99/Pfund (lb)
 
Unter Details steht aber, Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S.

Hier käme auch noch mal 19% MwSt (EuSt) und bestimmt ein gewisser %-Satz Zoll mit drauf.
 
Bei einem 1 KG-Paket würde der Artikel mit Versandkosten:

34,87 US-Dollar = 22,20312 Euro kosten.

Der Mwst. Aufschlag wäre ja nicht soviel.

Hier sind die europäischen Länder gelistet, wohin Amazon.com versendet:

Amazon.com Help: Europe
 
Nein, du kannst es nicht nach Deutschland schicken lassen. Du musst eine US Adresse angeben, sonst kann die Order nicht fertiggestellt werden.
 
ShadowSAW schrieb:
mos schrieb:
Unter Details steht aber, Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S.

Das gilt aber nur für die Super Saver Shipping FREE on Orders $25 and Over Aktion.


*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***

...kommt wenn man bestellen will... also nixx mit importieren :-(
 
Vom dem Weber Thermometer habe ich bisher nicht viel positives gehoert. Vor allem weil man die Temperatur nicht frei einstellen kann. Ich wuerde eher ein Maverick empfehlen.
 
Bin zwar Weberfetischist, aber das thermometer is voll fürn Arsch!

Ausserdem sind Zollkosten nicht zu unterschätzen.

Und wehe morgen kommt wieder einer mit U.S.-preisen......



Kauft doch das Zeug in Sri Lanka - Könnte evtl. noch ein paar cent günstiger sein :patsch:

:puke:
 
stellt euch doch nicht so an.... gebt dem händler doch auch was zu verdienen.... er muss auch leben. bei ihm bin ich mir sicher das mir immer geholfen wird und das schätze ich.
am besten bestellste noch dein frühstück im net. ich finde das ganz schlimm dieser absoulute kampf wo ist es am "Billigsten". Schenken tue ich auch keinem was. aber mir ist es auch lieber nen händer in der nähe zu haben, denn falls mal was an einer sache dran ist kümmert er sich auch um alles.
 
Zurück
Oben Unten