• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber aus Dänemark

Heute gesehen im Scandinaviancenter in Flensburg an der Autobahn "One Touch Gold 57 " für 169 Euronen :thumb1::thumb1:
 
Bin morgen sowieso in Rendsburg. Da muss ich wohl auch mal einen kleinen Abstecher in Richtung Grenze machen.
 
Danke für den Hinweis....mit dem Scandinavian Park habe mir einen Weber One Touch Gold 57 für Mittwoch zurück legen lassen.:thumb1:

Was sollte man sich eigentlich noch Orginal Weber Kaufen?

Einweihung wird wenn es das Wetter erlaubt dann am Wochenende erfolgen.
 
Hallo,
wir sind wieder zurück von unserer einkaufstour in DK. Mit mir zusammen können sich noch zwei weitere GSVler freuen :-)

Hatte letzte Woche viel zu tun, konnte nicht schreiben:

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Toyo wegen dem einwandfreien Ablauf. Der Grill wird am WE jetzt eingeweiht. Ich war einer der Glücklichen, der einen "dänischen" Grill bekommen hat.
 
Danke für den Hinweis....mit dem Scandinavian Park habe mir einen Weber One Touch Gold 57 für Mittwoch zurück legen lassen.:thumb1:

Was sollte man sich eigentlich noch Orginal Weber Kaufen?

Einweihung wird wenn es das Wetter erlaubt dann am Wochenende erfolgen.

Dann man viel Spaß mit dem neuen Sportgerät !!

Die hatten noch einige andere günstige Weber-Artikel.

Kannst ja mal berichten
 
Die Spinnen die Dänen

Diese Dänen,

letzte Woche hab ich wie berichtet bei Bygma in Padborg mir den Go Anywhere für umgerechnet 67,00 € gezogen und diese Woche haben die den Preis nochmals runtergesetzt
kostet jetzt 57,00 €.
Ich muss die Woche sowieso nochmal hin Kohlenbestand auffüllen, dann verhau ich den Verkäufer auch gleich noch:grin::grin::grin::grin:

Angebote unter Bygma | Byggemarked & trælast.: PRIVAT
 
Den 57er Weber One Touch Gold gab es letztens für 599dkr (ca. 80€) in Dänemark. War aber wohl auch ein einmaliges Schnäppchen.
 
Moin, moin!
Waren gerade in der Mittagspause kurz beim Bygma-Padborg und haben ordentlich zugeschlagen 8-)
2 Einkaufswagen voll mit schönstem Zubehör aus dem Hause Weber einpackt und noch 2 Teile bestellt (zum Angebotspreis versteht sich).

Hab gleich noch 2 Sack von der dänischen Grillkohle zum ausprobieren eingepackt.
Das Wochenende kann kommen!
 
@xkite

glückwunsch alles richtig gemacht,

war gestern da und hab für 40 kg brikets und Weber Funk Thermometer
€ 61,20 bezahlt. ich freu mich
 
Dänemark Reise

Moin,

habe mich nun auch endlich zu einer Weber Kugel durch gerungen und würde, wie Toyo gegen Kostenbeteiligung etwas mitbringen.

Bei Interesse kurze Nachricht genügt.

Martin
 
Hm, könnte mir jemand eventuell sagen was es dort an Zubehört gibt?

Ich suche noch so Halter für Chickenwings/-legs, kann mir jemand sagen ob es solche in Dänemarkt zu einem vernünftigen Preis gibt?

Besten Dank,
Gruß,
Michael
 
Wollte am Wochenende mal nach Dänemark rübermachen.

Habe bis jetzt als Anlaufstellen: Davidsen (z.Z. MasterTouch 57 1499 DK, Performer 2499 DK), Bygma (One Touch Pro 1999 DK) und der Scandinaviancenter mit dem One Touch Gold 57 für 169€ (sind die überhaupt noch verfügbar? ;) )

Dann kam mir noch die Idee die Preisgarantie von Bauhaus.dk zu nutzen (bringt nochmal 12% wenn Bauhaus teurer sein sollte), geht das problemlos wenn ich vorher den Prospekt ausdrucke?

Und wo könnte ich noch so vorbeischauen? Hab für meinen Favoriten, OTP Premium 57er, leider noch nix gefunden.
 
rum gibt´s niemanden in dänemark der auch nach deutschland versendet?
ich hab mich in den master touch 57 lime verguckt... son mist
 
@ grillbasti :
Dem Bären nach, schätze ich das du so ca. 400 Km fahren musst bis zum ersten dänischen Baumarkt.
Das kann man doch locker mal als WE Ausflug einbauen! :DS:

Gruß & :prost:

DJ


Edith sagt : Falls weibliche Wesen von der lebenswichtigkeit dieser Tour überredet werden müssen ...

-> Man (bzw. genauer gesagt Frau) kann dort auch ganz hervorragend Schuhe und Bekleidung einkaufen! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten