• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber aus Dänemark

Wo ist das Problem?

Weber One Touch Gold 57cm Mastertouch lime - Gutes-shop
 
Also ein perfektes Schnäppchen zu finden ist imho etwas zu viel verlangt. Irgendeinen Tod wirste sterben... ;)

Entweder willste die Farbe oder halt nicht... Du kannst ja alternativ auch auf den Lafer mit 30% Rabattaktion warten... Ist billiger, aber eben nicht lime...

Die Preise bei dem von mir verlinkten Shop sind echt gut und ich bin nun wirklich ein Gegner von den überzogenen Weber Deutschland Preisen, aber bei diesem Shop und dem Preis gibt es einfach keinen Grund zu meckern...
 
j ahast ja recht aber selbst mit versand währe der aus .dk immer noch sehr interesant

achso der lafer wird es 100% nicht, ich brauch keine unterschrift von dem kasper auf´m deckel
ich muss den nicht noch reicher machen:gotcha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt nochmal ein bissl schlau gemacht. Ist der grenznaheste Bauhaus wirklich erst in Kolding?
Und die 12% Preisgarantie scheint irgendwie dort, im Gegensatz zu uns, nicht für Aktionsangebote zu gelten :/ Kann das jemand bestätigen?
 
Wann soll die kommen?


Also ein perfektes Schnäppchen zu finden ist imho etwas zu viel verlangt. Irgendeinen Tod wirste sterben... ;)

Entweder willste die Farbe oder halt nicht... Du kannst ja alternativ auch auf den Lafer mit 30% Rabattaktion warten... Ist billiger, aber eben nicht lime...

Die Preise bei dem von mir verlinkten Shop sind echt gut und ich bin nun wirklich ein Gegner von den überzogenen Weber Deutschland Preisen, aber bei diesem Shop und dem Preis gibt es einfach keinen Grund zu meckern...
 
Zurück
Oben Unten