• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber aus DK

hottensie

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hier mal wieder ein Hammerpreis für einen
Weber One Touch Gold 57

Weber!.jpg


Erhältlich bei føtex

Werbung geht bis zum 29.09.2012!

Gruß
hottensie
 

Anhänge

  • Weber!.jpg
    Weber!.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 466
Ha, wollte ich auch gerade posten. Ich schaue jede Woche bei Tilbudsaviser og inspiration til ugens indkøb nach, da sprang mir dieses megageile ANgbeot sofort ins Auge. Ich kenne jemanden, der würde nach DK fahren und evtl. welche mitbringen.
 
Was ist den der Unterschied vom Gold zur Special Edition?
Intresse hätte ich auch.
mfg
Wolfi
 
Ich glaub'der SE hat im Vergleich zum Gold ein Thermometer, Tuck-away Deckelhalter und Kohlekörbe...

Wie findet ihr denn die Angebote? Könnt ihr alle Dänisch?
ich will mir auch demnächst noch nen 57er anschaffen, vllt hat ja einer von euch nen Tipp...
 
Hallo,

Unterschied Gold zu Spezial :


Der Spezial :
er hat Deckelhalter/Tuckaway, Thermometer, Kohletrenner aber keine Körbe, dafür aber Edelstahlrost, angeblich höhere Standhöhe( hab hier aber keinen Vergleich) u. soll auch stabiler stehen(auch hier hab ich kein Vergleich.

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das sind aktuell 120,50€...Wahnsinn

Gruß
Markus
 
Ich hab letztes Jahr von Bier und Stulle einen One Touch Deluxe 57 mitgebracht bekommen. Für DKR 999,-

Das sind lt. Aktuellem Kurs 133 Doppelmark.
Hier kostet er das DREIFACHE. Ich denke in den nächsten 2 Wochen wird sich da wieder was tun mit Speschel-Angeboten von Davidsen.
 
Wie findet ihr denn die Angebote? Könnt ihr alle Dänisch?
ich will mir auch demnächst noch nen 57er anschaffen, vllt hat ja einer von euch nen Tipp...

Versuch es doch mal mit GoogleChrome, dann kannst du das auch.
Und wie bekomme ich das jetzt hin, dass das Bild auch Angezeigt wird.
Dänisch.png


Na also wer lesen kann ist deutlich im Vorteil :thumb1:
 

Anhänge

  • Dänisch.png
    Dänisch.png
    223 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die versenden nicht nach D.

Ab und zu finden halt Sammelbestellungen statt und ein User karrt das ganze über die Grenze.

Der User “Däne “ startet übrigens z.Z. wieder ne Sammelaktion.:cool:
 
Ich hab letztes Jahr von Bier und Stulle einen One Touch Deluxe 57 mitgebracht bekommen. Für DKR 999,-

Das sind lt. Aktuellem Kurs 133 Doppelmark.
Hier kostet er das DREIFACHE. Ich denke in den nächsten 2 Wochen wird sich da wieder was tun mit Speschel-Angeboten von Davidsen.

So einen habe ich auch. Leider hat Weber den in DK aus dem Programm genommen. Ich denke so in 2 Wochen kommen wieder die üblichen Weihnachtsangebote.....

:prost:
 
Nein, die versenden nicht nach D.

Ab und zu finden halt Sammelbestellungen statt und ein User karrt das ganze über die Grenze.

Der User “Däne “ startet übrigens z.Z. wieder ne Sammelaktion.:cool:

Schon gesehen, Danke!! ;)
 
So einen habe ich auch. Leider hat Weber den in DK aus dem Programm genommen. Ich denke so in 2 Wochen kommen wieder die üblichen Weihnachtsangebote.....

:prost:

Ich bin mal gespannt. Hab hör die halbe Nachbarschaft Angefixt. Mal schauen was die für Angebote raushauen.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten