• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber AZK

Printe

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo!

Ich war heute im Bauhaus (Baumarktkette)dort ist der Weber AZK im Set mit kleinem Sack Grillbrikets und Anzündern von Weber für 19,90.-¤ zu haben! :)
Da dies eine Kette ist denke ich mal das der Preis nicht nur bei uns (Witten) so niedrig ist!

Ich habe für selbiges vor ein paar Monaten noch 29,90 bezahlt!

mfg Randy :burn:

Hallo Printe

Ich war auf Grund deines Hinweises heute hier im Bauhaus, aber da war noch nichts mit Ausverkauf zu sehen. Vielleicht kommts noch, ich bleib auf jeden Fall da dran.

Weber AZK fehlt mir noch, oder wie meine Ex-Schwimu zu meinem Aldi- AZK sagte, was für ein niedlicher Grill. :lol:

Hallo Diedää!

Wie gesagt ich vermute das sie den Preis einheitlich machen!

Ich würde ja sagen ich hol dir einen und schick ihn dir zu aber dann ist ja auch schon nicht mehr soooon schnäppchen!

VERSANDKOSTEN!

Oder wir machen das noch anders ;) ich habe ne Spitzen Idee!

Weiter unten (Kleinanzeigen) habe ich gerade nen Meco Grill zu verkaufen (les ruhig weiter) wirklich kein schlechter Grill:Jetzt kommt es! Du bekommst den AZK wie beschrieben + den GRILL von mir zugeschickt!
Und ich von dir 49.-¤ auf mein Konto!

JETZT KOMMST DU!!! :prost: :v:

Bei uns im Bauhaus war nichts im Prospekt, dort muss ich aber die nächsten Tage ohnehin mal rein. So einen Weber AZK würd mir noch fehlen.

Falls es etwas gibt, werde ich berichten.

Hi Printe

Danke für den Vorschlag, aber ich hab schon 2 57er Kugelgrills. Die reichen mir allemal und außerdem hab ich schon Platzprobleme genug.
Und so dringend benötige ich den AZK nun auch wieder nicht.
Kommt Zeit, kommt ev. auch hier kleiner Preis. :prost:

Hallo!

Ooch Menno! ;-)

Alles klar!

Gruß Randy!! :prost: :prost: :prost:

Hallo!

War Gestern noch mal im Bauhaus das Angebot gibt es immer noch!

Hab mal nen Bild gemacht!

6269_dsc00092_1.jpg

Hallo!

Sonst ist von Weber glaube ich nichts runter gesetzt!

Muss aber Morgen eh nochmal hin noch nen AZK kaufen dann schau ich nochmal!

mfg Randy

Wie beneidenswert. Mein Bauhaus hat ihre "Grillsaison" bereits beendet. :cry:
Die haben nicht einen AZK da geschweige denn sonstige Grillsachen, selbst die Kohle ist aus.

Zurück
Oben Unten