• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Bar-B-Kettle Umbau möglich?

captainsangria

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Da ich einen Bar-B-Kettle geschenkt bekommen habe (siehe WIllkommensforum) möchte ich auf Grund meines gestrigen Deckelunfalls fragen ob man diesen "Wire lid hanger" von einem One Touch Premium (z.B.) auch an meinem anbringen kann. Notfalls muss halt gelocht und genietet werden.

Mir hat das Herz geblutet als der Deckel auf dem Terrasenbeton aufgeschlagen ist und das Email an einer Stelle abgeplatz ist.

edit: Auf der WEber Seite finde ich zwar 8411 Lid holder for 18.5/22.5" kettles, SS, aber wie das aussieht oder sich montieren lässt, schweigt sich die Homepage leider aus.

edit 2: Gut, dass das bei Amazon dann anders heißt: Weber 8411 Slide-a Side

Damit kann man ich hier wohl schließen.
Sry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten