• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WEBER Briketts 33% GÜNSTIGER

buellxbs

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, Freunde

Vieles von WEBER günstiger über - Qualitätswaren zu absoluten Tiefstpreisen - darüber ist ja schon einiges berichtet worden. Der Laden liegt bei Niebüll. Ist kein Weber-Händler, sondern importiert selbst aus DK.

Alle WEBER-Artikel und Grills sind günstiger, aber der Hammer sind die Original Weber-Briketts:

Der 3 kg-Beutel kostet 3,98 € - normal in D für 5,95 €!!!
Das macht einen Kg-Preis von 1,33 € - sonst sind es 1,98 €

Leider bietet derzeit nur die 3 kg Beutel an - aber bei dem Preis kein Problem.

Der 7 kg - Beutel kostet beim freundlichen WEBER-Fachhändler 12,95 € (Kilo-Preis 1,85€)

Bei unserem Ganzjahresverbrauch eine erkleckliche Summe, die man einspart.
 
Die Aktuellen sind absolut super.

Grillschlurch
 
Dafür brennen sie aber auch richtig lange

Grillschlurch
 
Wie die Grillprofis - die halten auch super lange. Ich habe die letzte Ladung nach 4 Wochen aus dem Grill geholt, und die waren immer noch nicht verbrannt! :lach:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Jetzt mal ernsthaft: Wenn ich nicht weiss, was in den Tüten ist, lasse ich die Finger davon. Dann gehe ich lieber in die Metro und kaufe für 15€ paar zerquetschte einen 10kg-Sack Grillis (falls die Vorräte alle sind).
Oder warte noch ein bisschen, bis es Grillcountry und Carcoa wieder gibt.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten