• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber, Broil King oder Napoleon

Der Youtube Klaus hat gestern noch ein Video zu allen aktuellen BK Modellen - im Fachhandel - gemacht. Könnte interessant für dich sein.
 
Wie raumich schon sagte, den backburner bekommt er in der Preisklasse nur bei Broil King.

@BigTaste

Hast du schon schlechte Erfahrungen gemacht mit dem BK Service, oder was sollte bei Weber besser sein?
 
So habe mich für den Genesis 2 E310 GBS entschieden für 720€ im Bauhaus.
Angezahlt ist er und kann ab Montag geholt werden.
TPG mit dem Metro Angebot genutzt.
Freu mich
Vielen Dank für den Tipp.
Jetzt such ich noch ne bezahlbare gute Abdeckhaube, bin für jeden Tipp dankbar.
 
@Schneelöwe Ich kann nur zu Napoleon und Weber was sagen. Weber tauscht bei Mängeln, innerhalb der Garantiezeit, bedingungslos aus. Ohne wenn und aber. Das kann, im Falle eines Falles, sehr viel Wert sein.
 
Na dann, viel Spaß damit.
 
Zurück
Oben Unten