• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Compact Kettle 47 oder Bar-B-Kettle 47

johny600

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und bräuchte gleich mal euere Hilfe. Will mir einen Holzkohlegrill kaufen. Hatte bisher nur einen billigen Tankstellengrill für 10 EUR, welchen ich jetzt entsorgt habe. Für den neuen Grill möchte ich nicht mehr als ca. 100 EUR ausgeben. Ich hab die beiden Weber Grill Comact Kettele 47 und Bar-B Kettle 47 in meiner engeren Auswahl. Kann mir jemand den Unterschied bei diesen beiden Modellen sagen. Ich nehme an, der Bar-B Kettle 47 hat nur einen größeren Kessel. Könnt ihr diese Modelle empfehlen. Da wir meistens nur zu zweit sind beim Grillen, und ich wenige Platz für die Aufbewahrung habe, muss es meines Erachtens nicht ein 57er sind. Außerdem ist er teurer. Als 3 Alternative hatte ich mir den Weber Smokey Joe 37 cm Premium angeschaut. Dieses Modell es jedoch sehr klein, bzw. hat auch weniger Ausstattung.

Mich würde eurer Meinung hierzu interessieren.

Vielen Dank im voraus.

Johny
 
Oben Unten