• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Connect Hub Wlan

FabianX2

Militanter Veganer
Liebe Grillfreunde,

ich habe seit heute ein Weber Connect Smart Grilling Hub. Leider schaffe ich es nicht eine WLAN Verbindung herzustellen. Braucht man eine spezifische Wlan Einstellung? Kann jemand helfen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke schon mal

Details:
Verbindung über BT klappt problemlos.
Software: Android App: 1.1.3, Hub: 2495 (beides aktuell)
Wlan über unifi ubiquiti (aktuelle fw) Versuche sind sowohl bei 2,4g,als auch 5g gescheitert. Auch ein offenes Wlan ohne PW hat nicht geholfen. Es wird generell kein Wlan gefunden. Eine manuelle Eingabe hilft auch nicht. Die Verbindung zum Handy neben dem Hub ist optimal.
 

mkapp111

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Habe auch das gleiche Problem. Es wird kein WLAN Netz zum Auswählen angezeigt. Habe es mit Android und iOS versucht. Wer hat eine Lösung? Grüße Martin
 
Oben Unten