• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Deckel reinigen

HeLLf1sH

Militanter Veganer
Guten Abend liebe Grill Freunde.
Ich habe mal eine Frage , wie kriegt man diese sauerei ab?
Also ich meine am Deckel.
Es ist ein Weber Spirit e325
danke schon mal für die Antworten
CABD884A-957A-4572-851F-A39787698477.jpeg
 

mkratingen

Putenfleischesser
Sei mir nicht böse, aber welche Sauerei? Das ist ein Grill, wenn Dich das schon stört, benutz ihn nicht.
 

Grashopper

Veganer
ich denk das ist aromafördernd:hmmmm:, kein schmutz

hier wirds bedenklich:cop:

tzzzz.jpg
 

matze_bu

Grillkönig
Supporter
Ich habe mal eine Frage , wie kriegt man diese sauerei ab?
Garnicht, sieht ja fast wie neu aus. Was glaubt du wie der in einem halben Jahr aussieht. Das reinigen des Grills ist ja ok, aber man sollte es nicht übertreiben mit dem putzen. Wie neu sehen die nur vor dem ersten benutzen aus.
 

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
Hmmmm um hier mal eine Antwort zu geben womit man den Grill Reinigen könnte, werfe ich mal den Prowin Backöfen und Grillreiniger in den Raum.
Ein backofenspray könnte auch gehen !
Ansonsten alles was Fettlösend ist sollte ansatzweise Helfen.

Gruß Der Oger
 
Oben Unten