• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Digital Taschenthermometer (Einstechthermometer)

Disktoaster

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo,
ich habe das Weber Thermometer aus den USA mitgebracht bekommen und wollt mal fragen ob man das Teil Von Fahrenheit auf Celsius umstellen kann.
habe in der Anleitung nichts gefunden.
Danke für die Hilfe.
disktoaster-760-albums-thermo-picture4564-weber-digital-taschenthermometer.jpg
 
Ich habe das gleiche Teil in Österreich gekauft. Ist auf Celsius eingestellt. Habe in der Betriebsanleitung nachgesehen und keinen Hinweis auf eine Umstellmöglichkeit gefunden. Auch im Batteriefach gibt es keinen kleinen Schalter. Dürfte wahrscheinlich nicht umstellbar sein.

Gruß
Rudi
 
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das wäre viel zu teuer in der Produkt bei so einem Pipi-Produkt (damit meine ich den Produktionswert), wenn man davon zwei Versionen herstellen würde.

Es könnte aber sein, das auf der Platine eine Lötbrücke ist. Kann man das Gehäuse zerstörungsfrei öffnen?

Grüße
Milly
 
Zurück
Oben Unten