• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber E-310 und Drehspieß

milly007

Veganer
Nabend zusammen,

seit zwei Jahren besitze ich einen Weber Genesis 2 E-310 mit dem ich eigentlich zufrieden bin (einziges Manko ist die Höchsttemperatur von ca. 290 - 310 Grad; was mich allerdings bisher nie wirklich gestört hat).

Jetzt überlege ich mir einen Drehspieß für das Gerät zu holen um Dinge wie Gyros, Hähnchen und Co selber zu machen. Stelle mir aber die Frage, ob das ohne Backburner Sinn macht? Gerade ein Gericht wie Gyros braucht ja eine hohe Temperatur um schön kros zu werden.

Hat jemand von euch - mit gleichem Grill - Erfahrung mit Drehspieß und Weber?
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich habe den E330 mit Spieß. Bis dato habe ich den Heckburner nicht vermisst. 80% der Jobs auf mit der Roti sind GT180-220.

GT320 als Limit ist OK, nur beim öffnen des Deckel haut die Hize Gürtel Pizza Nr. 2 ab.
 
Oben Unten