• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber E-320 GBS ist heute bei mir eingezogen

autohomer

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

also nach langem Suchen und vergleichen ist es heute ein E-320 geworden. Ich denke/hoffe mal das ich jetzt erstmal lange Freude mit dem Teil haben werde.

D13E33C8-2C39-4A7F-BB39-13E8F7C17FED.jpeg
 

Anhänge

  • D13E33C8-2C39-4A7F-BB39-13E8F7C17FED.jpeg
    D13E33C8-2C39-4A7F-BB39-13E8F7C17FED.jpeg
    422,6 KB · Aufrufe: 704

Grillrippchen

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Dann viel Spass mit dem Sportgerät und lass Dich von den Minustemperaturen nicht abschrecken beim Aufbau. Hatte am Montag Abend bei Minus 7 das Vergnügen, heute war angrillen :-)
 

nerosix

Fleischesser
Viel Spaß bei der ersten Vergrillung.
 

Rib-Schorse

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Viel Spaß damit! Der Grill macht echt Spaß. Grifflicht hab ich mir noch für die dunkle Jahreszeit gegönnt.

Gruß
Schorse
 

StefanLausL

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV

Grillschwein68

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gratulation
Hast du noch einen von den guten erwischt
Viel Spaß
 

Flügel

Prof. Olsberg
5+ Jahre im GSV
Have Fun mit deinem neuen Sportgerät :thumb1:
 

Lupoone

Schlachthofbesitzer
Nur zur Info - ich hab den gleichen voriges Jahr im Abverkauf bei Hornbach bekommen.
Falls du es vorhast; die elektronische Zündung kann problemlos nachgerüstet werden. Ausserdem bietet es sich an, für den Seitenkocher ein Windblech zu biegen, weil es sonst wirklich arg lang dauert bis der Topp warm wird.
 
OP
OP
A

autohomer

Veganer
5+ Jahre im GSV
Nur zur Info - ich hab den gleichen voriges Jahr im Abverkauf bei Hornbach bekommen.
Falls du es vorhast; die elektronische Zündung kann problemlos nachgerüstet werden. Ausserdem bietet es sich an, für den Seitenkocher ein Windblech zu biegen, weil es sonst wirklich arg lang dauert bis der Topp warm wird.

Danke schön und was ist an der elektronischen Zündung besser? Ich wollte eigentlich erstmal die Halterung für die 11 KG Gasflasche nachrüsten, aber es gibt nicht wirklich mehr Händler die diese Verkaufen oder der VK - Preis liegt wirklich sehr sehr hoch.
 

Lupoone

Schlachthofbesitzer
Ganz anderes zünden.....:D
Nee, ist halt die nächste Stufe bei den nachfolgenden Geräten - war auch nur so ein Gedanke.
Die Halterung hab ich damals auch nur für teuer Geld bekommen; einfach der Frau sagen, dass man die als Werbegeschenk bekommen hat....
 

Bjero

Metzger

Boandlkramer666

Grillkaiser
Oben Unten