Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es für 20 Euro bei AmazonDas originale grifflicht? Oder gibts da mittlerweile günstig gute Alternativen?
Wieso von den „Guten“.....ich kann bis jetzt nichts negatives berichten...Gratulation
Hast du noch einen von den guten erwischt
Viel Spaß
Also wenn ich bei Amazon unter Grifflicht schaue sehe ich keine für einen 20iger, aber du kannst uns ja gerne mal einen Link dazu geben....Viel Spaß damit! Der Grill macht echt Spaß. Grifflicht hab ich mir noch für die dunkle Jahreszeit gegönnt.
Gruß
Schorse
Nur zur Info - ich hab den gleichen voriges Jahr im Abverkauf bei Hornbach bekommen.
Falls du es vorhast; die elektronische Zündung kann problemlos nachgerüstet werden. Ausserdem bietet es sich an, für den Seitenkocher ein Windblech zu biegen, weil es sonst wirklich arg lang dauert bis der Topp warm wird.
Danke schön und was ist an der elektronischen Zündung besser? Ich wollte eigentlich erstmal die Halterung für die 11 KG Gasflasche nachrüsten, aber es gibt nicht wirklich mehr Händler die diese Verkaufen oder der VK - Preis liegt wirklich sehr sehr hoch.
Ich hab mir das Original gegönntDas originale grifflicht? Oder gibts da mittlerweile günstig gute Alternativen?
Also wenn ich bei Amazon unter Grifflicht schaue sehe ich keine für einen 20iger, aber du kannst uns ja gerne mal einen Link dazu geben....
Bitte beachten das ist nicht wasserdicht, bei mir hats einmal ordentlich geschüttet und dann wars futsch ev. selber etwas abdichten oder halt unter ner Abdeckhaube drann lassen, oder abschrauben.Ich hab mir das Original gegönnt
Gruß
Schorse