• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber e310/ Rösle Videro g3

@ngi

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde ich bin grad vor der Entscheidung mir einen neuen Gasgrill zuzulegen.
Zur Auswahl stehen ein Weber e310 Classic und ein Rösle videro G3.
Beide würde ich für das gleiche Geld bekommen.
Jetzt ist nur die Frage:
Was meint ihr welcher ist Qualitativ besser, bei welchem habe ich mehr davon( Ausstattung, Haltbarkeit etc...)
Wäre cool wenn mir ein Par Rückmeldung geben, die evtl auch Erfahrung mit einem der Grills schon gemacht haben, oder was der eine besser hat als der andere.
Ich habe so ein paar Punkte schon gesehen was der rösle mehr hat, als der Weber. (Grillrost, Seitenkocher)
Trotzdem gefällt mir der Weber auch relativ gut.
Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.
Ich freue mich auf viele, hilfreiche Antworten.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
 

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Du hast nun DREI Threads zu ein und dem selben Themas eröffnet!
Erhoffst du dir damit mehr antworten?

Ich kann dir sagen wahrscheinlich wird genau das Gegenteil der Falls sein.

Cheers und schönen Sonntag Abend
 
Oben Unten