• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Edelstahl

GrillGenießer

Militanter Veganer
Servus Kollegen,

Seit 3 Jahren genieße ich einen 2012er Spirit S320 Edelstahl. Im Laufe der Zeit ist die Haube
außen immer mehr "verraucht". Das liegt sicher auch an den Lüftungsgittern in der Haube.
Das entfernen dieser Spuren geht nicht so einfach. Jetzt überlege ich mir einen Genesis zu
kaufen. Die Frage ist nur ob auch Edelstahl, was mir besser gefallen würde oder ein E Modell.
Wie ist eure Erfahrung mit dem Genesis S? Bleibt die Haube bei diesem sauberer da keine
Lüftungsgitter und ein zusätzliches zweites Blech im Deckel sind?
Danke für eure Antworten
 
Du willst einen neuen Grill kaufen , weil die alte Haube "verraucht" ist?

Das scheint wohl ein Luxusproblem zu sein.
 
Zurück
Oben Unten