• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber EP 335 pfeift

Aldaron

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und komme gleich mal mit einer Frage um die Ecke.

Ich bin von Holzkohle auf Gas umgestiegen. Ich habe mir den Weber EP 335 gegönnt und bin soweit zufrieden. Die erste Grillversuche auf Gas waren erfolgreich.

Nun aber zum Problem. Der Grill zündet ja über den ersten Brenner die nachfolgenden. Das ganze mittels eines ca. 5 mm dicken Brennerrohres welche über alle Brenner läuft.
Wenn ich den letzten Brenner ausmache dann fängt das Röhrchen an zu flackern und zu pfeifen.
Wenn ich den dritten Brenner anmache sind die Geräusche weg.

Kennt einer das Problem oder ist das normal.

Gruß

Maik
 
Oben Unten