• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber epx 315 oder Napoleon rogue 425 schwarz

SvensonK

Militanter Veganer
Hallo, ich brauche Hilfe :-). Der Weber hat mehr Features, vor allem Digianzeige. Der Napoleon macht mir den solideren Eindruck und ist klappbar. Was meint Ihr mit Argumentation. Danke Euch
 

MichiZ1000

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Schau sie dir am besten irgendwo live an. Ist aktuall natürlich schwierig. Meine Erfahrung ist das Weber eindeutig am hochwertigsten ist. Von Napoleon und vor allem vom BK war ich sehr enttäuscht. Ist natürlich auch die Frage ob dir das wichtig ist. Mich würde beim Weber allerdings der Schnickschnack mit dem digitalthermometer abschrecken. Ich frage mich warum man alles digitalisieren muss.
 
Oben Unten