• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

weber Fireplace 2726 altes Modell

T-Bone69

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich hoffe das ich einigermaßen die richtige Rubrik getroffen habe für mein Anliegen.
Leider ist es mir nicht gelungen das alte Modell von Weber Fireplace ausfindig zu machen, das Teil wird nirgendwo mehr angeboten.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand weiß wo es diese Feuerschale noch zu kaufen gibt und mir einfach eine Meldung schreibt, wäre echt toll.

Also Danke im voraus.
Dirk
 
Findest du bei eBay. Dann allerdings gebraucht und der "Deckelhalter" ist dann meistens schon ziemlich
mitgenommen. Ich habe meine Suche daher beendet.
 
Gude,

ich habe das alte Modell bei mir rumstehen, das ich auch verkaufen würde.

Zweimal benutzt, fast neuwertig, da ich unten Sand drin hatte. Deckel müsste ich mir mal anschauen, der war aber nicht lange drauf.

Bei ebay-Kleinanzeigen habe ich nix gefunden. Was wäre denn Eurer Meinung ein fairer Preis dafür?

Habe auch die Abdeckhaube, die war immer drüber.

Gibt es hier noch Interesse?
 
Denke, du solltest zwischen 100 und 130 Euro bekommen. Stell doch mal Bilder ein.
 
Zurück
Oben Unten