• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

WEBER - Focus optimum...?! EPILOG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Folkz...

So - nachdem nun ein paar Tage verstrichen sind ... und ich (und ihr?:bat:) euch ein wenig beruhigt habt, möchte ich noch ein paar Sachen loswerden:

1. @Nemosucher: Sorry - hielt dich für einen von den "Weberknechten"

2. @r2d2: Vielen Dank für deine PN - Ebbel riet mir: "Bleib' locker" - und daher sage ich dazu nur: "gar nichts"...

3. @Wolle71: Dein letzter Beitrag hat mich eigentlich am nachdenklichsten gestimmt... aber:
Der Thread wurde durch Provokationen einiger Weniger derart gepusht, dass ich den Überblick verloren hatte, wer "gut" und wer "böse" ist...

Ich möchte daher diesen Thread nur nochmal kurz aufmachen, um mich bei den "Guten" zu entschuldigen ...

Wer jetzt wer ist, müsst ihr selbst entscheiden...

@Nemosucher: Falls du meine Entschuldigung akzeptierst - ich habe Bilder ohne Blitz aufgenommen...

So long
 

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ihr habt Probleme.......:yawn:

Ich grill dann lieber.:prost:
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
, dass ich den Überblick verloren hatte, wer "gut" und wer "böse" ist...

Ich möchte daher diesen Thread nur nochmal kurz aufmachen, um mich bei den "Guten" zu entschuldigen ...


Ich glaube nicht das du dich entschuldigen mußt. Es ist doch nichts passiert.-Supi-


Außerdem glaube ich das hier alle zu den Guten gehören.


Es gibt halt machmal Themen und Posts die steigern sich hoch und dann kommt natürlich kollektives Traufhauen einmal auch ganz gut.:lachendeZwei:


Gruß
Siggi
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Danke Hardcoregriller für dein "Entschuldigung" bei den Guten

Da hier im GSV nur gute sind, sage ich für alle diese Danke!!

Und damit das hier nicht wieder in eine WDT ausartet mache ich auch gleich das Schloss dran...

:thanks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten