• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gasgrill Spirit E-220 Classic

Sven1976

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Was haltet ihr vom Weber Gasgrill Spirit E-220 Classic? Der kostet derzeit 389€ bei Obi. Das
Wäre dann mein erster Gasgrill.
 
Hallo, kannst du mehr zu deinen Ansprüchen an einem Grill mitteilen?


Ich und viele andere hier würde zu mindestens 3 Benner greifen. Vorausgesetzt der Platz gibt es her?

Was mir an den Grill noch nicht gefällt ist der Rost, ist aus PORZELLANEMAILLIERTEM STAHL :thumbdown:

Ich bevorzuge Edelstahlroste, bei diesem Grill würde ich Gussroste empfehlen.

Dann hat er nur eine Sichtschutz und keine Tür hinter der man Grillzubehör verstauen kann.
Eine Rückwand im Unterschrank hat er auch nicht. Was mir auch nicht gefällt.
Sind einige Punkte die mir an diesem Grill nicht zusagen, na ja hat potenzial zum Pimpen.:grin:

Ist sehr schwer eine Empfehlung zu geben wenn man so gut wie nichts über deine Wünsche und Platzverhältnisse weiß?

LG. Micha
 
Moin Sven1976 und herzlich willkommen im GSV Forum.
Es gibt hier im Themenbereich Kaufberatung einen Fragebogen, der hilft Dir eine passende Beratung zu geben wenn Du ihn ausfüllst.

Außerdem wird es hier sehr gerne gehen, wenn sich neue Mitglieder ein wenig vorstellen. Dann wirst Du hier sicher viele Antworten auf Deine Fragen bekommen. :-)
 
Zurück
Oben Unten