• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gasgrill Spirit E-330

sinemar

Militanter Veganer
Hallo,

Wir sind für unsere neue Wohnung auf der Suche nach einem Weber Gasgrill, der auf unsere Terrasse mit einer Nischenbreite von 100cm passen soll.
Der Griller soll also mit beiden Seitentischen, wenn sie eingeklappt sind nicht über die 100 cm hinaus gehen.
Ausgeklappt ist es dann egal.

Wie würde es denn bei dem

Weber Gasgrill Spirit E-330 aussehen. Hat da wer Erfahrung? Kann man den Tisch mit dem Kocher einklappen und wenn nein wie breit ist der Griller dann mit einem eingeklappten und einem aufgeklappten Tisch

Wenn es mit den Maßen machbar wäre hätten wir gerne einen Weber, der eine Kochmöglichkeit auf einer Seite hat (im optimalfall auf der linken Seite).

Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank im Vorhinein

Mit freundlichen Grüßen

Marlies Appel

Beim 330 kann man die Seitenteile nicht einklappen. Hatte selber 3 oder 4 Spirits.
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es die klappbaren Tisch und nur an der 2XX Serie.

Bei Schickling gibt es welche ohne Seitenteile, die haben da einen Konfigurator.

Die neuen Weber Spirit sind nur noch dünnwandige Blechbüchsen. Vor zehn Jahren waren die noch doppelt so schwer wie die aktuellen, da wird massiv am Material gespart. Schönes design, aber Qualität naja....

Zurück
Oben Unten