• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WEBER GASGRILL SUMMIT E-670 GBS SCHWARZ

15.8

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

mein Arbeitskollege möchte sich "einen großen Grill" zulegen :-)
Einzige Voraussetzung, Weber und nicht teurer als 3000€.
Jetzt hab ich geschaut und den oben genannten Grill bei "aktuell-rabatt" gefunden.
Bevor ich den Empfehle, kennt wer den Shop?

Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,

Ich finde das Angebot nicht, hast du mal einen Link bitte?

2543€ das ist schon unglaublich günstig, ich würde mich da aber noch genauestens informieren.

Für mich wäre die Geschichte zu heiß!

Hallo,

der Shop ist 550,-€ günstiger als Davidsen .....

Eigentlich zu billig um wahr zu sein !

GrillGruß

2543€ das ist schon unglaublich günstig, ich würde mich da aber noch genauestens informieren.

Für mich wäre die Geschichte zu heiß!
Ich finde keine negativen, aber auch keine positiven Infos.
:confused:

Berliner Geschäftsadresse mit Telefonnummer in Österreich. Merkwürdig. Laut Handelsregisterauszug sehr gemischtes Betätigungsfeld:

........Gegenstand: Die Wirtschafts- und Unternehmensberatung und damit verbundene erlaubnisfreie Dienstleistungen, die Verwaltung eigenen Vermögens einschließlich Grundbesitz sowie Erwerb, Gründung, Halten und Verwaltung von Beteiligungen im eigenen Namen, auf eigene Rechnung, nicht als Dienstleistung für Dritte; außerdem Handelsvertretung sowie der Import und Export von Verbrauchsgütern, Arbeitsvermittlung, Autohandel und Autovermietung, Betrieb von Hotels, Hostels, Pensionen sowie Zimmervermietung sowie genehmigungsfreie Tätigkeiten im Baunebengewerbe (Trockenbauarbeiten) an fremden, eigenen und/oder gemieteten Gewerbeobjekten durch eigenes Personal und/oder die Beauftragung oder Vergabe von Bauleistungen an Dritte, wobei Gegenstand des Unternehmens jeweils nur erlaubnisfreie bzw. nicht genehmigungspflichtige Tätigkeiten sind.........

Bietet laut AGB Paypal als Zahlungsmethode an - bei dem Preis wäre ich trotzdem sehr vorsichtig.

Das Angebot ist wirklich sehr verlockend. Hat da nochmals jemand etwas darüber gelesen oder gefunden?
Vielleicht sogar bestellt?
Leider ist im Netz dazu nicht viel zu finden.

Komischerweise sind seit Erstellung des Threads immer 20 Grills auf Lager.
Ich hab mal eine Bestellung durchgespielt, es gibt kein Paypal als Zahlungsmittel!! Sehr seltsam.

Hm, was gibt es für Zahlmethoden? PayPal wird doch im Text beworben.
Sehr suspekt...

Jetzt hört auf hier rumzugrübeln, dass ist ne gangige Masche.. hier handelt es sich um einen Fake Shop

Da würd ich fast drauf wetten. Übrigens empfehle ich meinen Freunden und Bekannten Geräte die ich kenne aber nie einen Shop. Da sollen sie lieber selber googeln. Es kann ja immer irgendwas sein wie man hier öfter ließt. Dann denkt der Typ immer an meine Empfehlung.

Gruß Dingo

Der aktuelle Preis hier in CH beträgt 2990 Fr.....musste einfach zuschlagen! Endlich mal ist was hier günstiger als in Germany...

Zurück
Oben Unten