• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gasi ist ein Totalschaden

BigTaste

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Liebe Grillfreunde!

Das Leben kann so hart sein. Mich hat es heute voll erwischt. Der Orkan "Emma" hat an unserem Haus beträchtlichen Schaden angerichtet. Das Dach wurde abgedeckt und mind. 30 Dachziegel flogen durch die Luft. Bäume wurden entwurzelt und Anhänger sind in der Nachbarschaft umgekippt.
Als Tritt in die Weichteile empfand ich allerdings, das "Emma" den Weber Gasi mit samt der Gasflasche wegepustet hat und quer durch den Garten hat fliegen lassen. Der Deckel des Grills ist abgerissen und das Emaile hat mehrere große Beulen. Ist nur zu hoffen, daß die Hausratversicherung einspringt.

2376_1_1.jpg


Das war der erbärmliche Anblick am frühen Morgen :(

2376_4_1.jpg


An beiden Seiten ausgebrochen!!!


Laßt euch da eine Warnung sein und passt auf eure Gasis auf!!!


Grüße

BigTaste
 
So ein Mist. :(

Das mit der Hausratversicherung könnte ein Problem werden - diese wird vermutlich darauf verweisen, dass der Grill ausserhalb des Hauses stand. Die Wohngebäudeversicherung wird das wohl auch nicht übernehmen (war ja kein Gebäude, sondern ein Grill).
 
Mein herzliches Beileid, :(
ja das Leben ist manchmal hart und ungerecht.
Mach dir ein (oder mehrere) Bier auf, das betäubt den ersten Schmerz.
:prost:
 
maggi schrieb:
Mein herzliches Beileid, :(
ja das Leben ist manchmal hart und ungerecht.
Mach dir ein (oder mehrere) Bier auf, das betäubt den ersten Schmerz.
:prost:

Genau auch von mir echte Anteilnahme. Wenn der Grill zerstört wird ist das schon arg schlimm.
Alles Gute und Kopf hoff. Immer positiv denken :prost: :prost: :prost:
 
Boaa :o da hats ja ordentlich gepustet.

Schöner Mist ich drücke dir die Daumen, dass die Versicherung zahlt. :thumb2:

Gruß Leonardo :prost:
 
Ach du schei......

Ich hoffe auch, dass die Versicherung einspringt.


Kopf hoch und erst mal 1-5 Bier trinken


:prost:
 
Das zahlt die Versicherung schon --- ansonsten plädier auf Kulanz
 
Mein Beileid... :cry:

Ja die Emma pustet recht stark. Habe gestern alles Windfest gemacht. zu glück!
 
Holy Moly, das ist ja besch.....
Ich kann mir gut vorstellen, wie Dein Herz beim Anblick Deines Webers bluten muß.
Hoffentlch geht mit der Versicherung alles gut! :prost:
 
so eine sche.... zum saisonstart.... dann wünsche ich alles gute und hoff das deine versicherung mitspielt...

kopf hoch und bier rein :D das hilft vorab

gruss BBQer :prost:
 
BigTaste schrieb:
Liebe Grillfreunde!

Das Leben kann so hart sein. Mich hat es heute voll erwischt. Der Orkan "Emma" hat an unserem Haus beträchtlichen Schaden angerichtet. Das Dach wurde abgedeckt und mind. 30 Dachziegel flogen durch die Luft. Bäume wurden entwurzelt und Anhänger sind in der Nachbarschaft umgekippt.
Als Tritt in die Weichteile empfand ich allerdings, das "Emma" den Weber Gasi mit samt der Gasflasche wegepustet hat und quer durch den Garten hat fliegen lassen. Der Deckel des Grills ist abgerissen und das Emaile hat mehrere große Beulen. Ist nur zu hoffen, daß die Hausratversicherung einspringt.

2376_1_1.jpg


Das war der erbärmliche Anblick am frühen Morgen :(

2376_4_1.jpg


An beiden Seiten ausgebrochen!!!


Laßt euch da eine Warnung sein und passt auf eure Gasis auf!!!


Grüße

BigTaste

du big taste, was war das den für ein modell 210 oder 310.... meld dich mal, hab vielleicht etwas für dich, dann kannst nächste woche gleich wieder gas geben...

gruss BBQer :prost:
 
Zurück
Oben Unten