• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber GBS Rost

Paulianlage

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo die Gemeinde.
So jetzt wirds doch ein Genesis. Hätte da eine Frage bzgl. Rost. Wozu bzw. was macht man mit dem GBS System außer Wok? Wenn man die Wendeplatte nehmen möchte ist da ja kein Platz oder legt ihr die drauf.
Danke
 
ich denke es ist nur untergegangen ;)

ich verwende den Wok (aber nicht den von Weber) und den Pfannen-Einsatz ... aber eigentlich nur für den Wok interessant, weil alles andere kannst Du auch auf den Grill stellen
 
Zurück
Oben Unten