• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber GBS Zubehör auf dem (alten) Spirit 210 nutzen?!?!

JD

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillkollegen,

Hat einer schonmal die GBS Einsätze solo genutzt? Mich reizen vor allem der Koreanische und der Ebelskiver Einsatz.

Ich selbst habe den "alten" Spirit 210 (vor 2012) - klar braucht man nicht unbedingt einen Rost mit passendem Ausschnitt oder man bastelt ihn passend, mir würde es auch reichen die Aufsätze auf den emmailierten Blechrost des zu platzieren!

Was ich mich aber eigentlich Frage: die GBS Gas-Grills haben ja alle drei Brenner - ergo bessere Wärmeverteilung. Reichen der vordere und hintere Brenner des 210er auch Oder kriegt man die Teile so nicht auf Temperatur? Hat jemand Aufsätze auf nem 210er oder Q mit nur 2 äußeren Brennerrohren in Benutzung und kann seine Erfahrungen teilen? Der SuFu konnte ich nix passendes entlocken...

Mit rauchenden Grüssen
Jessica
 

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Also ich denke das wird schon funktionieren, warum auch nicht!
 
Oben Unten