• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber Genesis 1 Deckel Neu

marockenbach

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich habe noch einen unbenutzten Deckel für einen Genesis 1 E330 in grau.

Preislich hätte ich mir 110€ vorgestellt. Versand kommt extra.

Natürlich kann er auch gerne abgeholt werden.
50354 Hürth. (Bei Köln)

PS. Ich habe auch noch zwei neue Türen für einen E330. Diese sind aber in schwarz. Preis 50€.

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Gruß Markus.
IMG_2497.jpeg


IMG_2498.jpeg


IMG_2503.jpeg


IMG_2499.jpeg
 
Zurück
Oben Unten