• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis 1

Insektor

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich möchte einfach nur kurz fragen, ob die Gasgrillabdeckung (aus Metall) vom Spirit auch am Genesis 1 passt?
Desweiteren wollte ich mal fragen, ob jemand in der GAsflaschehalterung auch eine 11kg Flasche hängt.
Ich habe jetzt ne 5kg Flasche drin........hält ne 11er da auch?
Oder packt Ihr die in den Unterschrank?
Da würde ich lieber aus dem Beitrag "Genesis Pimpen" das eine oder andere Staufach einbauen wollen

Danke schonmal für die Antworten

Gruß
Benny

Was meinst Du mit Gasgrillabdeckung? Die Haube? Die passen teilweise. Kommt auf die Modelle und Jahrgaenge an. Die Hauben der Spirit Modelle bis 2017 passen auf die Genesis Modelle bis 2006. Gleiches gilt fuer Roste. Das sind die Genesis Modelle wie in meinem Profilbild. Nach 2006 wurde die Grillflaeche der Geneis Modelle groesser.

Hallo,
ich meinet so eine wie im Bild.....die ist jedoch vom Spirit.
Es gibt hier noch jemanden, der hat die vom Summit dran. Jedoch finde ich die auch nicht zu kaufen......

Gasflaschenabdeckung.jpg

Anhänge

• Gasflaschenabdeckung.jpg
    Gasflaschenabdeckung.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 225
Zurück
Oben Unten