• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber genesis 2 e410 oder 440?

Hallo
Ich Grille jetzt seit 9 Monaten mit dem LX-S-440 und habe meine Entscheidung noch keine Sekunde bereut.
Bezahlt habe ich 2400.- ink.Drehspiess und Abdeckhaube.

Steinbrecher.
 
Ja es gibt kein zurück mehr, gerade wurde mein treuer Spirit für 500€ verkauft. Jeder von euch kann sich vorstellen wie lange es dauert bis der lx einziehen darf.
 
Hallo!

Ich stehe gerade vor dem selben Problem.Hinzukommt das ich auch noch einen LX-640 für 1900€ als unbenutztes Ausstellungsstück angeboten bekommen habe.Der ist mir nur bald schon zu groß.Gar nicht so einfach wenn man sich ein Weilchen damit beschäftigt.Man will ja das Maximum für das Geld und sich im Nachgang nicht ärgern.Schließlich soll der Grill ja die nächsten 10 Jahre Freude bereiten.Also knapp 1900 für den 440er werden schon abgerufen als günstigster Preis.

Gruß Steffen
Wenn du den Platz für den 640er zum aufstellen hast, dann würde ich mir das Teil für 1.900 € holen.
Zu groß kann eine Grillfläche eigendlich nicht sein, was du mal nicht brauchst bleibt eben sauber.
Auch das bischen mehr an Stauraum im Unterschrank tut sicher nicht weh ;-)
 
Das stimmt!Für mich wäre die Sache klar, aber meine Frau ist nicht begeistert.Vielleicht kann ich sie ja noch bearbeiten.Leider hat der aber schon paar Spuren von den Kunden die da bisher dran herum gefingert haben.Das stört mich ein wenig,aber der Preis ist der Hit!

Gruß Steffen
 
Zurück
Oben Unten