• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis 2 EX-335 GBS Digitales Thermometer

Bangodx

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich weiß leider nicht ob das dass richtige Board ist deswegen einfach verschieben wenn falsch, danke.

Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer des oben genannten Grilles, jetzt zu meiner Frage. Ich habe alles laut Bedienungsanleitung angeschlossen.. wenn ich das digitale Thermometer starten möchte steht auf dem Display immer nur E10. Laut google handelt es sich hierbei um einen Fehlercode das dass Kabel nicht richtig angeschlossen sei. Alle Kabel sind richtig angeschlossen. Hatte schonmal jemand denselben Fehler und Erfahrung wie man das lösen kann? Vielen Dank für euere Antworten :-)

Moin, im Zweifel frag doch deinen Händler oder schreib Weber direkt an. Die sollten dir schnell helfen. Und wenn du herausgefunden hast woran es lag dann bitte auch hier posten ;)

Hi, ja hatte den gleichen Fehler. Mein Grill wurde vormontiert geliefert, es liegt eine Kabelbrücke bei, diese muss zwingend eingebaut werden. Danach war der Fehler weg. Gruß Marcus

Zurück
Oben Unten