• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber genesis 2

Obtsm78

Militanter Veganer
Hallo, ich bin komplett neu hier im forum..ich wohne 8n Brandenburg nähe berlin und Grille bereits seit jahren mit einem weber master touch gbs. Nun soll es doch mal etwas größeres werden.. Eigentlich haben wir uns bereits für den genesis 2 435 entschieden. Jedoch mussten wir feststellen dass weber den 335 ex jetzt neu Dieses jahr rausgebracht hat. Dieser gefällt uns sehr jedoch hätten wir gern den 435 er weiss jemand ob bzw wann der 435er als ex Variante kommt? Oder was meint ihr? Hoffe doch dass weber da schnell nachzieht oder??
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo!
Mit dem Genesis machst Du nichts falsch. Es ist leider so, dass es immer was neues gibt, wenn auch nur das Vorherige mit kleinen Veränderungen.
meinTip: Kauf was Dir jetzt zusagt im Rahmen was finanziell passt.
 
OP
OP
O

Obtsm78

Militanter Veganer
Nun ja.. Die Änderungen an dem ex hätte ich schon gern, bin auch bereit dafür mehr zu zahlen. Frage ist halt wann bzw kommt überhaupt der 435 als ex?!
 

meister.

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Das ist halt die Lage, sry dass du gerne was anderes hören willst.

hol dir einen 435er, ist verfügbar und man bekommt ihn für einen guten Preis. Aktuell auch noch mit Gratis Drehspiess.
 

DJJune

Vegetarier
Musste erstmal gucken was der neue so besonders kann.
Welches Feature ist denn dein Must have?
Das super smarte grillen kannst du ja mit dem Grilling Hub nachrüsten wenn es das sein soll. Hier tut es aber auch ein wlan Thermometer wie die von Inkbird z.B.. Grifflichter kann man ebenfalls nachrüsten, flavor bars aus Edelstahl gibt es ebenfalls im Zubehör wenn die ersten nach 5 Jahren durch sind. Und die beleuchteten Drehknöpfe sind ne Spielerei.
Würde zu dem 435 raten wenn es der Genesis 2 sein soll, denn den fehlenden Platz kannst du nicht nachrüsten.
 
OP
OP
O

Obtsm78

Militanter Veganer
Frage ist eigentlich.. Warum sollte weber nur dem kleinen ein Update geben. Ich glaube bzw hoffe dass dies auch bald für den 435 kommt.. Dass würde auch erklären warum gerade aktuell die so im Preis gesunken sind..
 

meister.

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Die Preise sind im Vergleich zum Vorjahr gestiegen.

Die schwarze Optik finde ich schon geil, die anderen Dinge sind doch nur spielerei.
 

DJJune

Vegetarier
Dann warte und hoffe mal weiter... Wenn du jetzt was verfügbares holst kannst du schon viel Gas verbrannt haben bis der andere vielleicht bald verfügbar sein könnte...
Aber da du auf nichts was hier gesagt wird überhaupt eingehst gehe ich davon aus, das du hier eh nur hören willst das der 435 bald als Update kommt.
 
OP
OP
O

Obtsm78

Militanter Veganer
Dann warte und hoffe mal weiter... Wenn du jetzt was verfügbares holst kannst du schon viel Gas verbrannt haben bis der andere vielleicht bald verfügbar sein könnte...
Aber da du auf nichts was hier gesagt wird überhaupt eingehst gehe ich davon aus, das du hier eh nur hören willst das der 435 bald als Update kommt.
Absoluter Blödsinn um nicht zu sagen Schwachsinn. Ich habe aktuell ein Grill ich kann warten ob jetzt oder in ein paar Monaten ist egal. Die Frage ging eher in die Richtung ob jemand Ahnung hat wann der neur Grill kommt
 

meister.

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Ansichtssache alles. Geschmack halt. Dass aktuelle Modell ist schon stark gesunken im Preis
So so.

Du magst leider nur das hören was du hören willst, aber viel Erfolg ich bin hier mal raus.

54E6114A-8BB1-4386-AC68-C2E25CED3B60.png
 
Oben Unten