• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

weber genesis 610 - 950€

CI8955

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich lese hier im Forum nun schon eine ganze weile mit und versuche mich für meinen ersten Gasgrill zu entscheiden.
Jetzt habe ich den weber genesis 610 als austellungsstück geseghn bei dem der linke Gasregler gebrochen ist. Das angebot ist aber verlockend und ich überlege ob ich das reparieren könnte. Vorallem wie es mit der Garantie bei Weber aussieht.
Habt ihr da vielleicht eine Idee?

grüße Cihan
 
Habe mal Bilder gemacht.

9019A425-9269-43A3-B191-9B1A93A62F12.jpeg
59C63E60-6E7F-4401-91BF-076493869245.jpeg
 
Zurück
Oben Unten