• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis E 310

Ich Buddel mal diese Thread Leiche aus da ich keinen neues Thema aufmachen will.
Ich suche genau für diesen Grill das Thermometer mit Rosette und die drei Drehregler könnte ich auch gebrauchen.
Ein paar andere Ersatzteile hab ich bereits gefunden, Zünderkit gibts von Weber und flammabdeckungen habe ich als chinaware bei Amazon gefunden.
Nur die drei Knöpfe und das Thermometer kann ich nirgends finden, vielleicht hat jemand ne quelle?

Gerade gesehen das meiner noch nen SeitenKocher hat, sonst sieht alles gleich aus.
 
Ich Buddel mal diese Thread Leiche aus da ich keinen neues Thema aufmachen will.
Ich suche genau für diesen Grill das Thermometer mit Rosette und die drei Drehregler könnte ich auch gebrauchen.
Ein paar andere Ersatzteile hab ich bereits gefunden, Zünderkit gibts von Weber und flammabdeckungen habe ich als chinaware bei Amazon gefunden.
Nur die drei Knöpfe und das Thermometer kann ich nirgends finden, vielleicht hat jemand ne quelle?

Gerade gesehen das meiner noch nen SeitenKocher hat, sonst sieht alles gleich aus.
Rosette
https://liebram-grillshop.de/ersatz...uer-deckelthermometer-genesis-300-summit.html

Thermometer
https://liebram-grillshop.de/ersatzteile-fuer-gasgrills/656-deckelthermometer-genesis-300.html
 
Danke dafür, hab direkt bestellt.
Knöpfe hab ich mittlerweile auch gefunden, dazu eine Frage, wenn ich die Knöpfe abziehe und von oben in die verchromte Rosette schau komm ich zu der Vermutung das da noch eine Kunststoff Scheibe rein gehört welche für mehr Führung sorgt, ist das so?
Bei meinem Exemplar wackeln die knöpfe wie ein kuhschwanz weil sie lediglich vom Gasventil gehalten bzw geführt werden
 
Zurück
Oben Unten