• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis E 330 beleuchtete Kontrollknöpfe

vbh_m

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
hat schonmal jemand die beleuchteten Kontrollknöpfe vom Summit am Genesis E 330 verbaut? Ist es möglich und wenn ja wie hoch ist der Aufwand?

Finde leider das Beleuchtungsset in Deutschland.

Oder weiß evtl schon jemand ob die neuen Regler vom Genesis 2 passen?

Danke für Eure Hilfe!
 
Es gibt bei Youtube ein Video in dem der neue Genesis vorgestellt wird. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind nicht die Knöpfe selbst beleuchtet, sondern die Aufnahme dahinter!
 
Passen diese Summit-Knöpfe denn auf den Genesis? Die Beleuchtung dahinter kann man ja handwerklich fertigen.
Hat an dieser Stelle schon jemand Erfahrungen gemacht?
 
Zurück
Oben Unten