• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Genesis E-330 - Frage zum Modulanbau

das_Chaos

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi Jungs,

ich habe wie oben steht eine Frage zu den Genesis Zusatzschränken, und zwar:

ist im Set der Schränke auch eine Verlängerungsleitung für den Side-Burner enthalten?
Falls ja, gibts die einzeln? Sollte ja die gleichen Anschlüsse haben wie bei den Genesis II LX Modellen...

Falls nein:
Woher bekomme ich eine Gasleitung bei der auf beiden Seiten diese Schnellverschlüsse sind wie beim Genesis II LX E-640, ich möchte nämlich bei meinem den Seitenbrenner weiter weg montieren und dafür reicht die Länge des vorhandenen Schlauchs leider nicht aus...

Danke schon mal
LG
Olli
 
OP
OP
D

das_Chaos

Veganer
5+ Jahre im GSV
na die wo man rechts und links dran baut beim E-330 :) ich hab die selbst noch nicht gesehen und daher würde mich interessieren, ob es da einen Verlängerungsschlauch gibt für den Seitenbrenner. Der sollte ja dann auch ganz rechts sein wenn ich das auf den Bildern richtig gesehen habe.

meine Problemstellung:
an meinem Genesis II solle der Seitenbrenner fest in die Außenküche installiert werden, allerdings etwas weiter weg als serienmäßig vorgesehen. Es wäre ja dann optimal wenn es beim E-330 schon eine Verlängerungsleitung gibt, die ich dann nur noch dazwischen stecken muss :)

Lg
Olli
 
Oben Unten